Ich muss mal loben

Kommentieren Apr 11 2011

 

Lob bekommt man nicht alle Tage. Aber manchmal muss es einfach sein.

Ich hatte mal eine lange Zeit einen Vertrag mit 1und1. War nichts besonders.
Lief auch alles gut und schnell. Technisch bisher alles in Ordnung. Leider gab es dann einen Zeitpunkt an dem ich technisch leider nicht mehr weiterkommen konnte. 1und1 wollte nicht.

Nun gut dann bin ich auf die Suche nach etwas Neuem. Also einfach mal kündigen und gut ist…
Denkste.
1und1 will ja so wenig wie möglich mit Support zu tun haben. Der Kündigungsvorgang soll so unproblematisch sein wie die Anmeldung. ( Die auch ohne Probleme funktioniert hat. ) Aber leider versagte die Technik und das Komzept der automatischen Kündigung.
Also letzlich eine Schriftliche Kündingung erstellt und gefaxt. ( Die Suche nach einem Fax war auch nicht so einfach, und die Online sind nicht immer toll… )

Nun bin ich bei tldhost.de und muss sagen ich bin zufrieden. Support sehr schnell und “echt” ( keine fertigen E-Mails ) und technisch bisher ohne Probleme. Kann ich bisher nur empfehlen.

Wer nur mal schnell einen Webspace mit ein wenig mehr schnick-schnack braucht und es unkompliziert haben möchte, der sollte mal bei uberspace.de vorbeischauen.
Schnell eingerichtet und einigermaßen technische Freiheit und keine unnötiger Papierkram.
ABER das Besondere kommt nocht:
Man kann zahlen was man will !!!! ( ok mindestens 1 Euro im Monat sollten es sein )
Toll oder ?
Streng genommen könnte man mal so und so zahlen, je nach dem was man möchte !

Ich wünsche den Jungs von jonaspasche.com viel Erfolg und ein tolles gelingen des Projektes. ( Und nein, es ist keine falsche SEO Aktion ;-) )