WTF des Tages: IP-Adressen gegen Kindermissbrauch

Kommentieren Jan 27 2011 .txt, .json, .md

Ich weiss, dass Politiker auch nur Menschen sind. Sie sind keine Wundermenschen mit besonderen Fähigkeiten. Nein Sie sind so wie wir. Aber manchmal zweifle ich schon an der Tatsache, dass manche einen Kopf mit Gehirn haben.

Ansonsten würden solche Aussagen doch nicht vorkommen oder ?

Unter dem Titel “Human Trafficking” (Menschenhandel) lancierte die DLD-Konferenz eine Kampagne, die offenbar Druck auf die Bundesregierung ausüben soll, die Speicherung von IP-Adressen wieder einzuführen

Äh wie meinen ? IP-Adressen Speicherung gegen Menschenhandel ? Also lieber meine IP-Adresse speichern lassen und somit im Urlaub wieder das Kinder-Fenster im EG offen stehen lassen ?

ls praktischen Vorschlag forderte sie alle Anbieter von Chat-Software auf, einen “Lernknopf” und einen “Notfallknopf” für das sofortige Verlassen eines Chats anzubieten.

Sorry, aber ist da wirklich etwas im Kopf enthalten bei dieser Frau oder wurde das Alles als Gel für den Mann verarbeitet ?

via: neoterisch.de