Peinlich und ich wusste schon

Kommentieren Aug 12 2011

 

Sorry, aber damit macht Apple sich nur lächerlich und die Aktion ist nur peinlich:

Im Kampf um Tablet-Patente lässt Apple nicht locker: Nachdem Samsung bereits erfolgreich ausgebremst wurde, soll nun auch Motorola der Flachrechner-Verkauf untersagt werden. Trotz des Streits bittet Apple Samsung um Hilfe bei der Tablet-Produktion.


Patentkrieg :: Apple will auch Motorolas Xoom stoppen



Das folgende habe ich schon bei dem ersten Versuch gemerkt, als ich eine App erstellen wollte ( und leider die Luste verloren habe ):

Es muss nicht immer eine App sein: Statt immer neue Smartphone-Anwendungen zu programmieren, denken die ersten Entwickler um - und setzen wieder auf das offene World Wide Web. Dort werden Informationen barrierefrei über ein althergebrachtes Vehikel transportiert.


Zurück zum Browser :: Die App-Dämmerung