Wie man erfolgreich Musik verkauft

Kommentieren Jul 23 2010

 

Das fragen sich ja viele und es wird ja sehr viel Pompom deswegen gemacht.

Prince zeigt es nun mal wieder wie man es richtig macht und dabei noch einen haufen Geld verdienen kann.

Prince hat sich endgültig von der Musikindustrie emanzipiert. Sein Album “20Ten” vertreibt er als Zeitschriftenbeilage. Das Internet spielt keine Rolle mehr für ihn.


NEUES ALBUM VON PRINCE Bald verschickt er die Songs telepathisch


Wie das funktionieren kann ?
Nun ja, ich denke er bekommt einen Teil der Einnahmen der Zeitschrift, denn die wird sicherlich öfters verkauft als sonst. Und wenn die Hürde so niedrig ist (jeder kommt an irgendeinem Zeitschriften Laden vorbei) dann kauft man sich so was auch.
Dazu kommt noch, dass er Prince ist und das gute Musik gekauft wird.

Photo © by Mick 0