Da ist jemand einem auf den Schlips getreten

Kommentieren Jul 01 2010

 

Oh man wie blöd kann man den sein ?

Facebook hat in den USA die Fanseite Boycott BP ohne Begründung offline geschaltet. Die Seite hat über 732.500 Fans und ist nach Protesten inzwischen wieder erreichbar.




Halten die die Leute wirklich für so dumm ?

Ein Facebook-Sprecher sagte Golem. de, dass die Abschaltung ein Versehen gewesen sei: “Das Admin-Profil der Boycott-BP-Seite wurde durch einen Fehler von unseren automatischen Systemen abgeschaltet, was eine Löschung aller Inhalte verursachte. Nachdem wir uns das angesehen haben und sicher waren, dass das Profil durch einen Fehler entfernt wurde, ist es nun zusammen mit der Seite wiederhergestellt.”



Lol “automatisches System”…. das war ein Anruf von BP….

=> Facebook nahm Boycott BP vom Netz

via: neoterisch.de

Photo: © by chris is