Pharmaindustrie ist sauer [UPDATE]

Kommentieren Jan 20 2010

 

Obwohl sie doch gerade einen neuen Unterstützer bekommen hat ist sie an anderer Stelle wieder sauer.

Wie offensichtlich muss es denn noch werden ?
Ich meine, wie kann denn jemand objektiv über etwas entscheiden, wenn man selber mit drinn hängt ?
Wie soll den das bitte gehen ?

Auf der einen Seite ist es ja gut, dass man Leute nimmt die von der Sache Ahnung haben, aber diese sollte nicht die Entscheidungne treffen, sonder es sollte auch unabhängige dabei sein.
Ansonsten macht so eine Kontrolle keinen Sinn.

Wie als würde man im Gefängnis, Inhaftierte als Wärter anstellen..


Arzneiprüfer Sawicki | “Wir werden genug beschimpft”

Der Leiter der Arznei-Prüfstelle IQWiG wehrt sich gegen Vorwürfe. Seinen Posten will der bei Pharmaunternehmen verhasste Peter Sawicki nicht kampflos räumen.



UPDATE:

Zwei FDP-Mitglieder sitzen im IQWiG-Vorstand


ohne Worte…..
Link: Entscheidung zu Chef-Arzneimittelprüfer vertagt