Wer was ändern will verlässt oft im Liegen nur den Ring

Kommentieren May 02 2011

 

Die Headline habe ich mir mal geborgt: © EAV - Obama

Tja, so kann es gehen.
Georg Schramm sorgt für Eklat im Europa-Park

“Arschloch”, Aufhören” oder “Sauerei”, das sind einige der Reaktionen auf den Auftritt von Georg Schramm im Europa-Park. Hintergrund: Der Kabarettist nimmt sich die CDU vor.



Schade, da war ich leider nicht dabei. Aber es muss schon hart gewesen sein, was da rüber kam. Ich kann nur den Hut ziehen vor dieser Leistung. Sie war bestimmt nicht fair und nicht immer mit dem nötigen Respekt, aber nötig.

Und die Kritiker wissen nicht was sie reden:

Zurücknehmen will er aber nichts, den Hinweis der peinlich berührten Gastgeber, er solle den Preis samt 5000 Euro zurückgeben oder wenigstens stiften, hätte es nicht bedurft. Schramm spendet Preisgelder schon immer an Medico International für Flüchtlingshilfe.



Danke und weiter so !