Was macht man auf einem Konzert ?

Kommentieren Apr 01 2010

 

Warum geht Ihr auf ein Konzert ?
Doch bestimmt um den Künstler/Band etc. live zu sahen und die Sau rauszulassen, oder ?
Es wird ein toller Abend werden an den man sich bestimmt erninnert. So lange das Konzert gut war.

Aber würdet Ihr auf die Idee kommen eine Videokamera mitzunehmen und Aufnahmen machen ? Ich hoffe nicht. Aber leider gibt es sehr viele davon….

Was soll das ?
Man geht doch auf ein Konzert um das hautnah zu erleben. Aber warum zum Teufel sich die Mühe machen still zu stehen und ein Video aufzunehmen.
Können die nicht mehr anders und sind es gewohnt via einem Bildschirm unterhalten zu werden ?

Wollen die stunden still stehen um sich das dann zu Hause auf der Couch sitzend nochmals reinziehen und sich dann dabei beschweren wie schlecht doch das Bild ist ?

Ich verstehen die Leute nicht. Bezahlen für etwas gutes aber können es nicht geniesen, weil sie ja die Kamera still halten müssen.