Sind die Politiker nicht mehr am Puls der Zeit ?

Kommentieren Mar 12 2010

 

Wie kann eine Regierung die aus Politikern besteht, die Ihre Jungend schon sehr lange hinter sich haben, über Dinge bescheid wissen die die heutige Jugend betreffen ?
Wie soll den das gehen ? Bei denen wurden die Leute noch auf dem Schulhof in die Mülltonne gesteckt (Was ich irgendwie besser finde ;-) ). Heute disst man via Handy.

Nun denn ich bin für ein Mindestalter und aber auch für an Maximalalter. Dann gehen die Entscheidungen nicht so weit an der Realität vorbei.

Verfehltes Anti-Filesharer-Gesetz

Das Internet-Sperren-Gesetz Hadopi zeigt nach einer aktuellen Untersuchung keine Abschreckungswirkung


Natürlich ist das gut für uns, wenn die da “oben” das nicht auf die Reihe bekommen, aber wären die ein wenig mehr an dem Puls der Zeit und wüssten wie die aktuelle Jugend so tickt, dann würden Sie solche Gesetzt erster gar nicht erstellen.