Männer im Flugzeug sind Kinderschänder. WTF?

Kommentieren Mar 04 2010

 

Haben die da oben in der Luft zu viel Tomatensaft getrunken ?
Gebt euch mal diesen Artikel hier:
Alle Männer sind potenzielle Kinderschänder. Sagen manche Fluglinien

British-Airways-Richtlinien sehen nämlich seit mindestens März 2001 vor, dass Kinder nicht neben ihnen unbekannten Männern sitzen dürfen. Selbst wenn die Eltern der Kinder mit derselben Maschine fliegen.



Ich mochte noch nie richtig fliegen, nicht aus Angst sondern, weil die einfach zu viel trara darüber machen. Und nun, wo soll ich mich denn hinsetzten ?
Und was macht eine Familie mit 4 Personen wenn die Reihen immer nur 3 Sitze nebeneinander haben ? Da muss doch einer wo anders sitzen. Aber nicht die Frau, da ja der Vater nicht neben seinen 2 Kindern sitzen darf. Er könnte ja was “böses” machen.
\*kopfschüttel\*

Wenn es wirklich solche Leute gibt die das Ganze angeregt haben, dann sollten diese mal untersucht werden ob es nicht häusliche Gewalt gibt. Was meint Ihr was man da finden wird ?