Lacher des Tages schon am frühen Morgen

Kommentieren Mar 19 2010

 

So kann man doch eine Tag beginnen:

Die Gewalt der Hells-Angels etc. kommt von Computerspielen.

Einer der ernsthaften Ursachenfaktor dafür ist, das viele junge Leute sich durch Computerspiele in Kampf-Rollen bewegen. Irgendwann will man das dann auch einmal real tun und nicht nur virtuell.

-> Christian Pfeiffer im Interview “Eine Machotruppe”
Darf, ich ?

Die Gebühreneinzugszentrale GEZ will auch von der Steakhauskette Maredo Gebühren kassieren. Grund: Die Kassen seien computergesteuert und könnten damit den Empfang von Radio- und TV ermöglichen. Jetzt ist der Fall vor dem Verwaltungsgericht Düsseldorf.

-> GEZ will Gebühren für Kassen bei Steakhauskette Maredo
Muss ich nun auch für meine Zahnfüllungen Gebühren zahlen. Denn ab und zu kann ich mit offenem Mund Radio höhren…

When I create a file with those six strings in it on a website, Avira will attempt to block the download. This appeared to be the most specific components of the signature. Putting those keywords into Google, I found a few references to the malware it detected. The malicious script seems to construct an iframe from an array of characters, then inserts it into the document to download malware from a third-party site.

-> The sorry state of Avira anti-virus heuristics
Ha wie geil ist das denn. Sobald google im Code enthalten ist, dann ist eine Malware keine Malware mehr !!


Weiters zur Erheiterung findet man hier:
blog.fefe.de