Ist avatar wirklich so gut ?

Kommentieren Mar 03 2010

 

Warum ist Avatar so erfolgreich ?
Keine Ahnung, ich werde Ihn nicht sehen.

Mal so gefragt:
Wäre Avatar genauso erfolgreich wenn er nicht in 3D und als normaler Film (also nicht im PC entstanden) gedreht worden wäre ?
Ich galube nicht.

Es ist einfach ein Hype und das erfahren von etwas neues und der Name des Regisseurs.
Dazu bin ich nicht der einzige der der Meinung ist, dass der Film einfach überbewertet wird.

Blauäugige Aktion: Filmproduzent Nicolas Chartier geht mit dem Kriegsdrama “Hurt Locker” ins Oscar-Rennen, der Konkurrent “Avatar” nervte ihn. Um ihn auszustechen, schrieb er an die Academy-Mitglieder - mit unangenehmen Folgen.


-> “Hurt Locker”-Produzent von Gala ausgeschlossen

Tja dumm gelaufen, aber irgendwie hat er doch recht ?