Die spinnen doch, die ..... Engländer

Kommentieren Feb 15 2010

 

Dass die Engländer wegen der Sicherheit und Terrorgefahr einen an der Waffel haben, ist wohl klar.
Aber nun soll in ca. 6 wochen ein Gesetzt in kraft treten, dass kurtz gesagt, Forographieren auf öffentlichen Plätzen verbietet….

(…)
Not content with abrogating photographers’ copyright, Government is also now going some way to ban photography altogether in public places, for data protection. The ICO’s proposed new code for personal information online has „commonsense“ new rules that prohibit photography in public places where anyone who’s in the photograph might be unhappy about being photographed. A photo, taken in public, is now deemed private data, y’see.(…)


Foto verboten

Ich stelle mir gerade den Tower vor, und keiner darf ein Photo machen. Wer will denn da noch hin gehen ?
Also voll der Touristen fail, und wenn erster mal das Geld von denen fehlt werden sie sich beschweren. Aber leider erster wenn es zu spät ist.