Der Euro und Griechenland. Was das Beste für beide wäre

Kommentieren Feb 11 2010

 

Ich schließe mich hier der Meinung von Felix an, was die Sache mit den Schulden und Griechenland angeht.

Wenn wir Griechenland rausgekantet hätten, DAS wäre gut für den Euro gewesen. Dann hätten wir das Signal gegeben, dass der Euro was wert ist, dass wir da keine Betrüger und Bilanzfälscher dulden.


-> Kompletter Beitrag

Aber nein man winselt rum und gibt klein bei, so lange irgendwie Geld dabei raus kommt. Für die eigene Tasche natürlich.
Dem EU Parlament fehlt die Person mit “Balls of steel” die mal richtig aufräumt und mal nicht nur an sich und and die fetten Gehälter eines EU Abgeordneten denkt.

Kleine Anekdote am Rande:
Wir haben hier in userem Städtchen einen bekannten Allgemeinmediziener. Nun ist dieser auch politisch tätig. Mittlerweile ist dieser auch EU Abgeordneter.
Nun ratet mal was dieser nun hat ?
Einen Lamborghini (Nein keinen Traktor von damals; ein neueres Gefährt namens Auto)

Was machen wir blos falsch?