Polizei und Copyright ?

Kommentieren Jan 13 2010

 

Tja, das war wohl ein Schuss ins Bein.

Ich darf zitieren:

In deren Online-Pressemappe gab es zu Weihnachten einen Cartoon von NICHTLUSTIG. Dass ich nicht gefragt wurde, kann ich mir nur dadurch erklären, dass dort sonst Bilder von unidentifizierten Leichen, flüchtigen Bankräubern und Vermissten veröffentlicht werden und man die natürlich schwer um ihre Erlaubnis fragen kann. Da wird “nicht fragen” wahrscheinlich irgendwann zur Gewohnheit.



Ich denke man sollte immer selber wissen was man macht und vorallem darf, bevor man es jemand anderem Vorwirft. Denn ein Polizist, sollte so was wissen und nicht nur wo man es im Zweifelsfall nachschauen kann.

Also liebe Polizei erster mal selber besser machen, bevor man mit dem Finger auf andere Zeigt.

Polizei ! Polizei !