Musik hören, und zwar sofort: Songza

Kommentieren Feb 09 2008

 

Bin gerade über einen Eintrag auf ein nordlicht im schwarzwald gestolpert und ich muss sagen guter Fund:

Im Web 2.0 tummeln sich ja so einige Seiten, die das Anhören von Musik über das Web ermöglichen wollen. Gerade neulich hatte ich erst Bedtime Tunes vorgestellt. Jetzt bin ich noch auf eine weitere, erst Ende 2007 gestartete Jukebox-Plattform gestossen: “Songza - Musiksuchmaschine und Internet Jukebox” nennt sich das Ganze selbst. Erfinder ist Aza Raskin, Sohn des Apple Gründers Jef Raskin. Sein Ziel ist eine Problemlösung: überall die gewünschte Musik kostenlos anhören können und Musik mit Freunden teilen.



Blog Beitrag: Musik hören, und zwar sofort: Songza

Website: Songza lets you listen to any song or band.

Es gibt sogar ein firefox plugin dafür !


Banana out.